Steckbrief
http://steckbrief.html

© 2013
 
 
 
Steckbrief
 

Steckbrief

Name: George vom Möhnesee
Rufname: George
Wurftag: 7. März 2007
Größe: 63 cm
Gewicht: 38 kg

George ist kerngesund, hat keine Allergien, ein vollzahniges Scherengebiss und eine sehr gute Pigmentierung.

Er hat einen sehr guten Körperbau mit einem kräftigen Rüdenkopf und ausdrucksstarkem Gesicht.

Alle notwendigen Voraussetzungen zur Zulassung zum Deckrüden hat George erfüllt, und wurde am 23.03.2010 im IRJGV e.V. als Deckrüde registriert.

Bei diversen Rassehunde-Sonderschauen erhielt er die Bewertung “Vorzüglich” - CACIB.

In der Richterbewertung wurden alle Rassemerkmale mit "Sehr Gut" und "Vorzüglich" bewertet.

George ist ein wunderschöner, sehr lieber, verschmuster Rüde, der gerne mit seinen Menschen kuschelt. Er dreht aber auch gerne mal so richtig auf, wenn er beim Spielen mit seinen Hunde-Freunden und -Freundinnen in fahrt kommt.

In seinem Revier (auf unserem Grundstück) ist er natürlich der Boss und das zeigt er auch, aber wenn der Besuch erst mal drin ist, wird geküsst und geschmust …
Ganz goldielike steht George total auf Pfützen, Bäche und alles wo man sich so richtig schön schmutzig machen kann. Zum Glück mag George auch sehr gern die Dusche danach, daher gönnen wir ihm seinen Spaß.

 

Ahnen-Nachweis