Biografie
http://aktuelles.html

© 2013
 
 
 
Biografie
 

 

 

Am 7. März 2007 erblickte ich am schönen Möhnesee, als Sohn von "Joy von Crown Juwel" und "Apollo vom Möhnesee", das Licht der Welt.

Ich stamme aus der Golden Retriever Zucht "Goldies vom Möhnesee" von Angelika Wichmann.

Schon bevor ich überhaupt geboren wurde, bemühte sich meine Familie, das sind mein Frauchen Sonja und Ihre Eltern Irene und Wilfried Koch, sehr darum, dass ich zu ihnen kommen durfte. Sogar Bilder vom Haus und Grundstück wurden zur Ansicht versendet, um meiner Züchterin zu zeigen, dass ich ein tolles neues Zuhause bekommen werde.

Am 18. März 2007 war es dann endlich soweit und sie besuchten mich das erste Mal. Leider mussten sich unsere Wege dann erst einmal wieder trennen, aber nur für kurze Zeit.

Bis zum 5. Mai! Ich bin mittlerweile schon acht Wochen alt, und der heiß ersehnte Tag ist endlich gekommen! Ich darf mit meiner Familie nach Hause in das schöne Söhrewald. Den Weg dorthin habe ich übrigens im Auto verschlafen.

In meinem neuen Zuhause habe ich mich sehr schnell eingelebt. Dabei haben mir meine vielen neu gefundenen Freunde geholfen. Die beiden Labbi's Tasha (blond), sie hat uns leider bereits verlassen und ist über die Regebogenbrücke gegangen, und Maja (schokobraun) kommen gerne mal zum Spielen in meinem Garten vorbei.
Außerdem gibt es da noch Goldie-Rüde Sam und die Altdeutsche Schäferhündin Ronja und noch so einige mehr, die ich aber gar nicht alle aufzählen kann.

Natürlich habe ich auch jede Menge neue Menschenfreunde gefunden, mein Frauchen hat eine große Familie und meinem Charme kann ja sowieso keiner widerstehen.

Von klein auf habe ich mein Frauchen hin und wieder zur Arbeit begleitet und bin dort immer noch ein gern gesehener Gast und mische den tristen Büroalltag ein wenig auf.

Bisher durfte ich ja schon ein tolles Goldie-Leben führen, aber jetzt darf ich auch noch die Damen-Welt beglücken. Ich hoffe, dass ich in meinem Leben jetzt auch noch viele nette Goldie Dame kennen lernen darf ;-).

Also schaut Euch ein wenig auf meiner Seite um, und bei Interesse könnt Ihr Euch auch gerne an mein Frauchen wenden.

Euer George